Aus aktuellem Anlass...

Seit ein paar Tagen läßt mich eine Episode nicht mehr los... Aus diesem Grund muss ich dies jetzt schreiben.

Nun... es gibt zu allem zwei Seiten. So ist es auch hier.  Es gibt unseriöse Hundezuchten und Hunde-/Welpenhandel auf der einen Seite und auf der anderen die seriösen verantwortungs-vollen Züchter.

Bei den Welpeninteressenten/-Käufern ist es genauso. Da gibt es unseriöse Welpeninteressenten, die mal eben schnell einen Welpen jetzt kaufen wollen und seriöse Interessenten, die sich intensiv mit dem Für und Wider eines Hundehalterlebens beschäftigen...

 

Wer sich bei mir für einen Welpen bewerben möchte, sollte mir erst eine Email zusenden. Dann werde ich Sie kontaktieren. 

 

Allen wünsche ich Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt... nicht nur jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit!

Herzliche Grüße

Katrin Cichos